Bürgerball Rain 2024

Der Bürgerball in Rain 2024 war eine herausragende Veranstaltung, die die Gemeinschaft in Rain zusammenbrachte und eine Atmosphäre der Freude und des Miteinanders schuf. Von Beginn an war die Stimmung hervorragend, als die Gäste in eleganter Abendgardarobe eintrafen und sich auf einen unvergesslichen Abend freuten. Die Veranstaltung bot ein vielfältiges Programm, das für jeden etwas zu bieten hatte. Von Live-Musik bis zu den Showeinlagen war für Unterhaltung gesorgt. Die besonderen Lichtelemente machte das Ambiente perfekt.

Insgesamt war der Bürgerball Rain 2024 ein voller Erfolg und wird noch lange in den Erinnerungen der Partygäste bleiben.

Einladung

 

Seid dabei beim Bürgerball am 20.01.2024 in Rain mit Live-Musik von der energiegeladenen Schlawinerband.

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht voller Tanz und Spaß erleben. Schwingt das Tanzbein zu unseren Hits und genießt die magische Atmosphäre des Abends!

Sicher euch jetzt eure Tickets und seit Teil dieses spektakulären Ereignisses.

 

#Bürgerball #LiveMusik #Schlawinerband #Fasching