Auszug unserer Referenzen

Liebe Schlawinerband

Ihr habt zu einem unvergessliche Tag zu unserer Hochzeit am beigetragen. Vielen Dank für die mega Stimmung!

 

Viele Grüße Marina & Florian

123Partymusik
Zuerst die Kurzfassung: Glückliche, ausgelassene und zufriedene Gäste, ein wunschlos glückliches Brautpaar und ein ganzer Abend voll Party, Spaß und guter Laune.
Für die die gerne etwas mehr wissen wollen: Wir haben die Schlawiner hier gefunden und waren vom ersten Kontakt hell auf begeistert. Allein schon die Kommunikation war genial. Bei allen Fragen etc. hatte man innerhalb kurzester Zeit eine Antwort. Wir vereinbarten, dass wir die Schlawiner auf einer ihrer Proben besuchen würden um uns selbst ein Bild zu machen. Am Abend der Probe dann ein Problem: Tanja ist erkältet, ihre Stimme ist angeschlagen. Trotzdem wird für uns gesungen und es dauert keine drei Textzeilen und wir wissen, das ist die Band für unsere Hochzeit. Wer erkältet so singt, muss einfach klasse sein.
Nun in der heißen Phase der Hochzeitsvorbereitungen: Ein erstes Treffen zur Planung. Wir wurden herzlichst empfangen und bestens beraten. Michael half uns mit seiner gesamten Erfahrung unglaublich weiter. Es folgten weitere Treffen, bei denen wir uns immer sehr gut aufgehoben fühlten. Extra für uns haben die Schlawiner auch ein neues Lied eingeübt. Am Tag der Trauung selbst wurden wir bereits am Eingang des Saals erwartet und dann musikalisch in den Saal begleitet. Und ab da war die Stimmung permanent genial. Die Band fand immer die perfekte Mischung aus Klassikern und modernen Stücken, so dass die Tanzfläche permanent gut gefüllt war. Zur Auflockerung des ganzen Programms dann das Brautstehlen: Gemeinsam mit der Band wechselten wir die Location. Dort angekommen stiegt dann die Party. Die Schlawiner hatten ein Programm geplant, das andere Bands blass aussehen lässt. Die Gäste wurden permanent miteinbezogen und so vergingen zwei Stunden wie im Flug. Auch hier zeigte sich wieder, wie perfekt es die Schlawiner verstehen ihr Publikum mitzureißen und zu begeistern. Zum Abendessen wurde es dann kurzeitig etwas ruhiger aber dabei nicht weniger klasse. Und dann hieß es Party! Nahezu ohne Pause wurde Gas gegeben und richtig aufgedreht. Dabei immer so, dass wirklich jeder seinen Spaß haben konnte. Man sah deutlich, dass die Schlawiner genauso viel Spaß an diesem Abend hatten wie unsere Gäste und natürlich auch wir selbst. Ganz zum Abschluss des Abends dann noch unser Sonderwunsch: Der Abschlusstanz sollte ein Stück sein, dass eigentlich ein ganzes Orchester nötig macht. Aber alles kein Problem für die Schlawiner. Die Umsetzung war schlichtweg der Wahnsinn, wir summen beide immer noch unser Lied. Zusammenfassend kann man folgendes sagen: Die Schlawiner sind einfach eine geniale Band. Vom ersten Kontakt bis zur letzten Sekunde des Abends lief die Kommunikation perfekt. Ihr musikalisches Können steht außer Frage und die Stimmung die sie mit ihrer Art in unsere Hochzeitsgesellschaft gebracht haben war einfach unglaublich. Wir werden noch lange an diesen unvergesslichen Tag zurück denken und unsere Band hat einen großen Teil dazu beigeträgen, dass dieser Tag so wunderbar im Gedächtnis bleiben wird. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Tanja, Harry, Matze, Robert, Michael und natürlich auch Miche für den genialen Tag und freuen uns darauf sie bald wieder irgendwo spielen zu sehen.
Corinna Ebner

Vielen vielen Dank nochmals für die tolle musikalische Gestantung unserer Hochzeitsfeier! Die Stimmung und die Brautentführung einfach eine riesen Gaudi! Euch kann man nur weiterempfehlen!

 

Viel Grüße Caro & Alex

Herzlichen Dank für die Mega Begleitung unserer Hochzeit!

Ihr wart wieder einmal unglaublich und habt unseren Tag wirklich zu den besten unseres Lebens gemacht! Danke, Danke, Danke!

 

Christina & Sebastian

Wir haben die Schlawinerband für unsere Hochzeit gebucht und ich muss sagen, SPITZE.

Sie sind super nett, haben tolle Musik gespielt und uns mit der richtigen Stimmung eingeheizt.

Was mir besonders gefallen hat, ist die Vielfalt der Musikrichtungen. Von Bayrisch-Zünftig bis zur Party war alles dabei. Besten Dank und wir wünschen Euch als Band alles Gute!

 

Manuela und Max

Bei den folgenden Veranstaltungen, Firmenfeiern waren wir dabei!

 

  • Hochzeiten
  • Firmenjubiläen im Tölzer Land
  • Bürgerfest Hohenfels
  • Bürgerfest Alburg
  • Public viewing
  • Oktoberfest Rain
  • Weihnachtsparty Fa. Knürr
  • Volksfest Gangkofen
  • LIV Landshut
  • Bürgerball Rain
  • Vereinfeste und Bierzelte

Ein Wort zur Buchung!

Sie möchten einen Musiker buchen?

Was Sie denken wofür Sie bezahlen:

  • Jemanden der Musik macht

Wofür Sie wirklich bezahlen

  • Jemanden der Musik macht:     PLUS:
  • Equipment und Instrumente
  • Stunden der Vorbereitung
  • Lager- und Proberaum
  • Anfahrts- und Transportkosten
  • Auf- und Abbau der Technik
  • Marketing und Promotion
  • Versicherungen
  • Abgaben und Steuer
  • Bürozeit

.. und dann muss das Geld auch noch für die üblichen Lebenshaltungskosten reichen


Denken Sie immer noch, das freie Getränke und die "Erfahrung" eine gerechte Bezahlung sind?